Qualitätsprüfung und Transparenzbericht

Qualitätsprüfung

Einmal im Jahr muss sich jeder zugelassene Pflegedienst einer Qualitätsprüfung durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) unterziehen.
Das Ergebnis dieser Prüfung wird in einer Schulnote zusammengefasst.

Einen ausführlichen Überblick über die Prüfung liefert der Tranzparenzbericht.

Sie finden hier unsere „Zeugnisse“ der letzten Jahre.
Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet den dazugehörigen Transparenzbericht im PDF-Format.

Qualitätsprüfung 2023 - Note: sehr gut

Transparenzbericht - Lutermann & Bister 2023

Qualitätsprüfung 2022 - Note: sehr gut

Lutermann und Bister Transparenzbericht 2022

Qualitätsprüfung 2021 - coronabedingt ausgefallen

Qualitätsprüfung 2020 - coronabedingt ausgefallen

Qualitätsprüfung 2019 - Note: sehr gut

Lutermann und Bister Transparenzbericht 2019

Qualitätsprüfung 2018 - Note: sehr gut

Lutermann und Bister Transparenzbericht 2018

Qualitätsprüfung 2017 - Note: sehr gut

Lutermann und Bister Transparenzbericht 2017

Qualitätsprüfung 2016 - Note: sehr gut

Lutermann und Bister Transparenzbericht 2016

Qualitätsprüfung 2015 - Note: sehr gut

Qualitätsprüfung Transparenzbericht - Lutermann & Bister - 2015

Qualitätsprüfung 2014 - Note: sehr gut

Qualitätsprüfung Transparenzbericht - Lutermann & Bister - 2014

Qualitätsprüfung 2013 - Note: sehr gut

Qualitätsprüfung Transparenzbericht - Lutermann & Bister - 2013

Qualitätsprüfung 2012 - Note: sehr gut

Qualitätsprüfung Transparenzbericht - Lutermann & Bister - 2012